Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

• OP-Grenzpatrouille – Teil 1

MajFox112 - - Events

Beitrag

Dabei bin ich auch auf jeden Fall. Slot dannn bei Alpha also voraussichtlich Truppführer.. Bin da aber flexibel.

• Blackbox

MajFox112 - - Events

Beitrag

#7 ;solange es nicht nächste Woche (24-26) stattfindet^^

• [EXTERN 1st CATD, 10.11.2017]

MajFox112 - - Events

Beitrag

Ein Blick in den Link verrät dir folgendes: Missionsdetails: Spielerzahlen: Minimum 12, Maximum 46 Karte: Takistan Datum, Uhrzeit (In-Game): 04:00 Uhr Wettervorhersage: Klar Fraktion: Russische Föderation Ausrüstung: Eigene Datum: Freitag, 10. November 2017 Anmeldeschluss: Am Eventtag, 19:30 Uhr Technischer Support: 17.30 Uhr - 19.00 Uhr Einsatzvorbesprechung: 19.15 Uhr - 19.45 Uhr Öffnung der Slotliste auf dem Eventserver (Slottungszeit): 19.30 Uhr Ausrüstungszeit: bis 19:45 Uhr Briefing: bis 2…

• Wenn es eine Tauchergruppe geben wird dann: 17 ansonsten: 16

• Wie Laumi bereits gesagt hat: Es ist eine Patrouille, das es teilweise langwierig ist ist also von Anfang an bekannt gewesen. Oder man hätte fragen können. Es gab dieses Mal eine vielleicht sogar auch die andere Situation, die etwas lange dauerte, ohne das irgendwas passiert ist. Auch das die Mission über die geplante Länge hinaus geht. Die Begründung dafür wurde auch in der Nachbesprechung genannt. Das ist es auch was es meiner Meinung nach Interessant macht, das Miteinander, wie es aus der and…

• Liberation Chernarus

MajFox112 - - Allgemein

Beitrag

Bin dabei

• [24.6.17] Operation First Impression

MajFox112 - - Events

Beitrag

Ich kann leider den Abend und die darauffolgende Woche nicht. Ich weiß nicht wann Elena wieder da ist, kannst da ja mal vorsichtig fragen. MKG Foxy

• Blackbox Event

MajFox112 - - Events

Beitrag

Ich weiß nicht ob ich es rechtzeitug um 18:00 Uhr schaffe. Nehme dann aber die #8^^

• Melde mich als OPZ 2, Laumi ärgern^^ Steam ID: 76561198044707582

• Arma 3 Jets - 16. Mai 2017

MajFox112 - - Allgemein

Beitrag

Ein Mod mit eigentlich sehr schön designeten Schiffen gibt es; heißt HAFM navy: armaholic.com/page.php?id=32207 Er ist 58MB groß und bietet voll funktionsfähige Schiffe, allerdings was ich bisher so getestet hab keines mit Artelleriecomputer. Somit können nur Ziele die vom Wasser her Einsichtig sind damit bekämpft werden.

• Arma 3 DLC Bundle 2 - Meinungen

MajFox112 - - Allgemein

Beitrag

Ich werde mir das Bundle auf jeden Fall kaufen, da es, so wie es bisher angekündigt wurde, sehr viele nette neue Spielerweiterung geben wird. Klar ist dies nicht notwendig, man kann dennoch auf die Extras zugreifen und damit spielen. Aber man merkt es dennoch, wenn die DLC fehlen und das empfinde ich persönlich ziemlich nervig. Abseits davon greift das Argument: "Das sollte schon im Spiel sein; Das ist typische COD DLC Politik" nicht. Ein COD (Beispielsweise und stellvertretend für alle Spiele m…